Unser Verein- unsere Philosophie

Bewegung wirkt in jeder Hinsicht positiv – dazu benötigen Sie nur Ihren Körper.

Das Kurssystem des Sport- und Gesundheitsverein Fit by Witt e.V. bietet Ihnen eine Kombination aus Kräftigungs- und Konditionseinheiten sowie Entspannungs- und Präventionsmaßnahmen. Der Geräteparcours eines typischen Fitness-Studios ist damit überflüssig.

Jeder Zeitpunkt, unabhängig von Alter, Leistungsfähigkeit oder Vorkenntnissen, ist der richtige, um mehr Bewegung und Entspannung in den Alltag einzubauen.

Professionelle und persönliche Betreuung in ruhiger Atmosphäre stehen bei uns im Mittelpunkt. Aus diesem Grund bieten wir nur Kurse mit kleiner Teilnehmerzahl an.

Jede/r unserer Kursleiter/innen hat eine fundierte Ausbildung und fachspezifische Weiterbildungen.

Bewegung unterstützt Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden und verbessert Ihre Gesundheit, Ihr Leistungsvermögen.

seit 2008

Bewegung ist Leben!

Unsere Satzung:
Satzung Sport- und Gesundheitsverein Fit by Witt e.V.